Kontakt

Künstlerische Leitung

Beni Santora Der Luzerner Beni Santora wird seit seiner Zeit beim Bayerischen Staatsorchester München als Solocellist von führenden Orchestern in Europa eingeladen. 2006 war er Mitglied des Lucerne Festival Orchestra unter der Leitung von Claudio Abbado. Er war Migros-Stipendiat und gewann Preise an zahlreichen internationalen Wettbewerben. Seit 2007 ist er auch als Dirigent tätig und setzt sich intensiv mit den Ideen der Musikgeschichte auseinander.

Adrian Meyer Nach Abschluss seiner Studien mit Auszeichnung war Adrian Meyer als Klarinettist im Luzerner Sinfonieorchester tätig. Gleichzeitig unterrichtete er bereits an den Musikschulen Küssnacht am Rigi und Einsiedeln und baute diese Tätigkeit in den letzten Jahren weiter aus.

Musikwerk-Jan2015-2

Beni Santora & Adrian Meyer ©Ingo Hoehn


Verein MusikWerk Luzern

Schädrütistrasse 29

6006 Luzern

Web: www.musikwerkluzern.ch

Mail: info@musikwerkluzern.ch

Luzerner Kantonalbank AG Postfach 6002 Luzern IBAN: CH72 0077 8197 4819 4200 1